PPhlogger einrichten Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Webbiemaster, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    Habe folgendes Problem. Ich hab e mir heute den Script von PPhLogger runtergeladen, und eingerichtet. Bis zur Setup.php hab ich es geschafft. Doch dann geht es nicht mehr weiter. Woran kann das liegen.
    Version 2.2.3
    Link:
    http://mitglied.lycos.de/dws26/pphlogger/admin/setup.php

    Selbst die Lizenzbedingungen werden nicht angezeigt. Wo Formular laut Anweisung erscheinen soll, passiert nichts. Datenbank vorhanden.
    Was kann es sein?
    Sprache auswählen geht noch. Doch dann war das. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
    Tobbworld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen