1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PPP not configured, error720

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tom2101, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2101

    tom2101 ROM

    Ich benutze einen Samsung Notebook P35 m. XP SP2.

    Habe mir eine UMTS PCMCIA Karte (ePlus) besorgt und bekomme diese auf meinem Notebook nicht zum laufen. Auf anderen Notebooks läufts problemlos. Unterschiede zwischen den Einstellungen haben wir nicht feststellen können.

    Nach Start des Verbindungsaufbaus erhalte ich die DFÜ-Fehlermeldung Error720, PPP not configured.

    Auf der Microsoft-WebSite gibt es hierzu Hinweise, allerdings bin ich damit auch nicht weiter gekommen.


    Hat jemand eine Idee? Wie kann ich weiterkommen?


    Tom2101
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen