PPP over ISDN bei Ken! DSL

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von kassierer, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassierer

    kassierer ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Hey leute,
    Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit Ken bei mir zum Laufen zu bringen, aber ich bekomme leider keinen connect zum Internet. Das liegt daran, dass bei der Installation, ich benutze Windows XP, beim installieren von AVM ... ppp over isdn ich die Fehlermeldung erhalte, dass der Treiber nicht für Windows XP geiegnet ist. Klicke ich nun auf Installation fortsetzen, stürzt der
    Rechner ab, und die ganze Installation ist fehlgeschlagen, oder ich klicke auf Installation abbrechen, dann kriege ich aber keinen Connect, weil ja ppp over ISDN nicht installiert ist. Gibts da irgendwie einen neuen treiber oder so?

    Bitte um schnelle Antwort,
    Kass Ierer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen