1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PPPoE???? Was soll ich tun????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von the fragger, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the fragger

the fragger ROM

Hi,

Ich hab ein problem mit meinem router, nach 1-3 h im Internet disconnected der router einfach vom internet, und in der konfigurationssoftware des routers steht der PPPoE Status auf connecting und nicht wie normalerweise auf connected. Ich kann währenddessen auf den router zugreifen, aber er kann nicht aufs internet zugreifen. Die einzige möglichkeit die ich gefunden habe um die verbindung wieder aufzubauen ist den router zu reseten und dann die zugangsdaten wieder neu einzugeben, dass wird aber auf die dauer sehr nervig, wenn man das alle paar stunden machen muss. Vielleicht weiß hier ja jemand eine lösung für mein problem?

janko (the fragger) :bse:

2. the fragger

the fragger ROM

Ein firmware update habe ich schon durchgeführ, hat leider auch nich funktioniert. Ich weiß nicht ob das mit "Merkwürdigkeiten mit Router" zusammenhängt, da ich in dem augenblick des absturzes bisher noch nie bei e-bay war.
    Mein router ist übrigen der Wireless Router AT-AIO54 von allied telesyn (ATI), ich verwende die wireless option jedoch nicht.
    Ich hab auch schon die keep alive option in der firmware aktiviert, das hat aber auch keinen unterschied gemacht.

janko (the fragger)

3. franzkat

franzkat CD-R 80

@googlehopf

Der tecchannel-Artikel ist sehr interessant und eröffnet auch in anderen Zusammenhängen Möglichkeiten (Domain-Filterung).

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Genau ! Das beinhaltet Möglichkeiten.

5. the fragger

the fragger ROM

Wie wendet man das bei opera an?

6. franzkat

franzkat CD-R 80

7. the fragger

the fragger ROM

Ahh, sehr gut, hab den blackhole proxy installiert und die einstellung bei opera vorgenommen, ich hoffe es funktioniert.

Vielen dank für die hilfe.

Janko (the fragger) :D

8. the fragger

the fragger ROM

Der fehler mit meinem router tritt trotz des vornehmens der einstellungen weiterhin auf, und ati antwortet nicht mehr auf meine e-mail.

janko (the fragger) :aua:

9. the fragger

the fragger ROM

die proxy.pac scheint bei mir nicht zu funktionieren, wenn ich blackhole proxy deaktiviere gibt opera keine fehlermeldung aus, es macht genauer gesagt gar keinen unterschied ob ich proxy.pac als proxy script in opera aktiviere. Was mache ich falsch?
    Bitte helft mir
    the fragger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen