PQDI Drive Image anlegen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lui, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lui

    Lui Guest

    Hallo Leute,

    während andere ein Problem habe ein existierendes Image zurückzuschreiben, kriege ich nicht einmal eins erstellt. Bei jeder Installation (Platte oder Diskette) meckert er nach dem Start, ich hätte ein Multibootsystem, Fehler 91 und er kann nicht. Bis heute war mir aber ein solches nicht bewusst. Ich habe einen ganz einfachen Pentium mit 133 MHz, Drucker , Scanner ,CD und Brenner. Alles läuft unter Win95. Installation des Programms klappt also prima nur benutzen kann ich es nicht? Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß des Rätsels Lösung.
    Danke
    Maik Ludwig
     
  2. die_hornisse

    die_hornisse Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Versuch mal folgendes: Win von Startdiskette starten und anschließend PQDI.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen