1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PQR Partition wegen absturz von pm 7.0

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gamefriend, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamefriend

Gamefriend ROM

Ich wollte meine Festplatte partitionieren. Dabei ist der PC abgestürzt. Partition Magic 7.0 hat eine PQR partition erstellt, doch ich kann nicht mehr auf die partition zugreifen. Wie kann ich die daten wiederherstellen?

2. Relax

Relax Halbes Megabyte

PqRP-Partitionen

Falls Ihr Computer während einer PartitionMagic-Aktion stehenbleibt, wird möglicherweise eine Partition mit der Bezeichnung PqRP oder PQFLEX in der Partitionsliste des Hauptbildschirms angezeigt. PartitionMagic kennzeichnet Partitionen mit einem PqRP-Dateisystem und einer PQFLEX-Bezeichnung, um anzuzeigen, dass eine Partition geändert wurde. Beachten Sie, dass PqRP-Partitionen nicht stabil sind. Informationen zur Datenwiederherstellung aus PqRP-Partitionen erhalten sie beim technischen Support von PowerQuest.

So steht es in der Partition Magic Hilfe !!!!!!!

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich kenn mich zwar nicht mit diesen pm aus aber da wird doch immer eine norfall diskette erstellt. benutze diese mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen