1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PQR Partition wegen absturz von pm 7.0

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gamefriend, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamefriend

    Gamefriend ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich wollte meine Festplatte partitionieren. Dabei ist der PC abgestürzt. Partition Magic 7.0 hat eine PQR partition erstellt, doch ich kann nicht mehr auf die partition zugreifen. Wie kann ich die daten wiederherstellen?
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    PqRP-Partitionen

    Falls Ihr Computer während einer PartitionMagic-Aktion stehenbleibt, wird möglicherweise eine Partition mit der Bezeichnung PqRP oder PQFLEX in der Partitionsliste des Hauptbildschirms angezeigt. PartitionMagic kennzeichnet Partitionen mit einem PqRP-Dateisystem und einer PQFLEX-Bezeichnung, um anzuzeigen, dass eine Partition geändert wurde. Beachten Sie, dass PqRP-Partitionen nicht stabil sind. Informationen zur Datenwiederherstellung aus PqRP-Partitionen erhalten sie beim technischen Support von PowerQuest.

    So steht es in der Partition Magic Hilfe !!!!!!!
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich kenn mich zwar nicht mit diesen pm aus aber da wird doch immer eine norfall diskette erstellt. benutze diese mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen