Präsentation in HTML/Java

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von tha-mp, 5. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tha-mp

    tha-mp Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    37
    Hallo!

    Folgendes Problem: Ich soll für meine Firma eine Präsentation aufbauen, in HTML! Sinn ist folgender, wir wollen einen Beamer als Werbeträger gestalten, alle paar Minuten soll dort eine andere Website angezeigt werden, diese soll aber auf dem Server des jeweiligen Unternehmens liegen, damit diese aktuelle Informationen einbauen können! Also, wer kann mir sagen, wie ich eine Art "AutoJump" einrichte, der aber nicht nur einmal von einer Seite zur anderen linkt, sondern eine Präsentation ergibt, in der alle paar Minuten eine anderen Website angezeigt wird?

    Danke schon jetzt & C ya!

    Mirko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen