Präsentation OpenOffice

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dackel, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

    Dackel Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    85
    Hallo!
    Ich habe eine Präsentation mit Openoffice geschrieben. Um sie ausführen zu können muss immer ein Betrachter installiert sein.
    Gibt es eine Möglichkeit eine Präsentation aukrat (unäbhängig von der installierten Software) zu machen?
    Könnte mir bitte, wenn er auf eine Software verweist auch die Internetaddresse mit angeben?
    dackel
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  3. Sebert

    Sebert Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    34
    Ich denke mal er meint Rechner die alle das gleiche Betriebssystem haben, aber nicht alle OpenOffice !
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wenn das eine exe ist ,ist es 100% plattform abhängig

    mfg
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    bei ms präse kann man ne präse in eine exe oder so umwandeln, jedenfalls dass man se mitnehmen kann und plattformunabhängig abspielen kann... hiess glaube to go oda so

    gibs bei openoffice bestimmt auch...
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nein.
    wie willst du das machen ?
    es gibt so viele betriebssysteme.


    wenn du wirklich eine globale präsentation entwickeln möchtest, dann nimm html.
    das wird von jeder umgebung fast gleich präsentiert mit winzigen unterschiede.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen