Praktisch: Navigation per Handy oder PDA

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knop290, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Verlaufen sich die Leute eigentlich nur noch, dass sie in jedem noch so kleinen Teil ein Navigationsgerät brauchen?
    Bald tragen wir alle so ein kleines Ding am Ohr, das uns sagt: "Einatmen, Ausatmen", ist auch sehr wichtig.
    Hey da fällt mir ein, bei mir würde das gar nicht auffallen, das kann man völlig unauffällig in mein Hörgerät einbauen...
    :)
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Mich wundert eher, das auf dem Bild ein S55 ist. Geht das tatsächlich mit einem S55? Weil hat ja nur Java, und gaaanz wenig Speicher (1 MB?).
     
  3. aka2

    aka2 ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Das war wahrscheinlich der Protoyp von Jentro. Mit einem normalen S55 geht das nicht.

    Es gibt jetzt eins für das S65: Wayviewer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen