Praxistest: Sony Ericsson K750i

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von 2Stonded, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Stonded

    2Stonded ROM

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,

    Im Text wird etwas von einer Weltzeituhr erwähnt in Form einer drehbaren Weltkugel. Ich habe das K750i auch. Aber eine solche Applikation habe ich in meinem K750 nicht gefunden.
    Woran kann das liegen? Firmwareabhängig?

    Viele Grüße
     
  2. zewe

    zewe Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    65
    Dateimanager/Anwendungen/WorldClock
     
  3. iNsuRRecTiON

    iNsuRRecTiON Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    Hey,

    lol, das ist doch nen schlechter Witz oder? :confused:

    Mit sowas wollt ihr Leser ködern? :confused:

    Ich meine, der Praxistest ist ganz gut, aber gehört doch nicht ins Jahr 2006! :confused:

    Und dann noch Powered by.. :D :auslach:

    Das Fazit passt aktuell auch nicht mehr, also vor nem halben bis dreiviertel Jahr wäre das ein schöner und nützlicher Test gewesen.
    Aber jetzt? Das Handy ist nen Jahr alt und der Nachfolger K800i steht in den Startlöchern..!

    Das hättet ihr wohl auch früher hinbekommen können.
    Mal gespannt wann so ein Praxistest für das K800i erscheint.. :totlach:

    MfG
    CYA

    iNsuRRecTiON
     
  4. 2Stonded

    2Stonded ROM

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3
    Also ich habe da nur die 'HP Print' Anwendung. Ist allerdings auch ein e-plus Gerät. :confused:

    Viele Grüße
     
  5. 2Stonded

    2Stonded ROM

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist das K750i/W800 noch ein aktuelles verfügbares Model, welches auch noch bei Verträgen gerne verkauft wird. Das K800 wurde gerade erst auf der Cebit gezeigt - das dauert sicher noch ein Weilchen bis es in die Läden kommt.
    Von daher finde ich die Kritik etwaszu scharf.
    Die Redakteure von PC Welt wissen sicher auch das es schon Nachfolgemodelle gibt.
    Ich jedenfalls habe mir den Bericht durchgelesen, obwohl ich auch seit November 2005 ein K750i habe und das K800 auch sehr interessant finde.

    So long
     
  6. iNsuRRecTiON

    iNsuRRecTiON Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    Hey,

    das K800i kommt nächsten Monat auf den Markt, soviel dazu..

    MfG
    CYA

    iNsuRRecTiON

    PS: Länger als nen halbes Jahr später, als ein Modell auf dem Markt ist, sollte ein Test nicht dauern..!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen