1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prbleme mit SAMSUNG SD616T DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von webert, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webert

    webert ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Prob:

    Wenn ich mir aufm PC DVDs ansehe läuft das soweit echt super, jetzt habe ich den Film Harry Potter und damit folgendes Problem.
    Nach so ca. 1:45 Stunden fängt das Laufwerk fürchterlich an zu stottern. Nach einem Firmwareupdate wurde es schon besser. Die DVD wurde in einem anderen Rechner getestet und ist ok.
    Bei kürzeren Filmen tritt das Problem nicht auf. z.B. James Bond...

    Ich habe einen PIII 500 MHz, 256 MB-Ram, 32 MB TNT2...
    Das DVD hängt als Slave am primary Master.
    Kann es sein, daß die Soundkarte da irgendwelche Probleme macht ??

    Wie gesagt, mich wundert nur, daß es erst so spät in dem Film Probleme gibt, vorher läuft der film absolut problemlos ohne das kleinste zucken...

    Danke für eine Info.

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen