PrefBar 3.2.2 (Erweiterung)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kurt W, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo zusammen,

    nun ist sie endlich verfügbar, PrefBar 3.2.2 läuft bei mir auf dem FF 1.5 ohne Probleme.:rolleyes:
    http://prefbar.mozdev.org/

    Gruß Kurt
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Kurt W

    :danke: für die Info, hab's umgehend installiert. :spitze:

    Gruß
    Nevok
     
  3. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo Nevok,

    ich habe darauf auch schon eine Ewigkeit gewartet. Habe inzwischen mit PrefButtons gearbeitet, ist aber überhaupt kein Vergleich zu der PrefBar.:rolleyes:

    Gruß Kurt
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Nicht nur du, nicht nur du! ;)
     
  5. Hallo

    Hat jemand von euch einen Ahnung wie ich die wieder raus bekomme irgentwie läuft die bei mir nicht.Ich hab unten jetzt nur eine 2 cm breite Leiste in der steht----<l DOCTYPE windows system "chrome :// prefbar/locale/prefbaroverlay.dtd "----habs so abgeschrieben wie es drin steht.Ich kann niegents was finden vo ich sie deinstallieren kann.Wer weiß Rat.Hab mal ein Bild gemacht

    MFG
     

    Anhänge:

  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Welche Fx Version nutzt Du?

    Ich habe diese Extension extra in einem Testprofil installiert und anschliessend sauber deinstalliert.

    Lese vllt. allgemein: Fx und Erweiterungen

    Zur Deinstallation: Gehe Menü | Datei | Extras | Erweiterungen. Im sich auftuenden Fenster markiere diese Extension und wähle über Kontext <Deinstallieren>.
    http://img504.imageshack.us/img504/6184/bf9416ce.png
    Starte Fx neu. Ganz sauber machst Du die Deinstallation, wenn Du in anschliessend über Aufruf <about:config> und Eingabe in der Filterzeile des sich auftuenden Tabs <prefbar> die verbliebenen Einträge über Kontext <Zurücksetzen> markierst. Fx neustarten.
    http://img515.imageshack.us/img515/5922/bf9431uc.png

    Solltest Du Fx 1.5 (nur ab 1.5) nutzen, dann kannst Du die Deinstallation auch vornehmen, wenn Du bei geschlossenem Fuchs in Dein Profilverzeichnis gehst; dort in den Ordner \extensions und da das GUID - Unterverzeichnis \{8A6C82A1-F6C9-481a-AAE7-C96444C9A754} löschst. Ein anschliessendes Rücksetzen verbliebener Werte kannst Du trotzdem vornehmen. Arbeiten im Profil immer mit vorherigen Sicherungen.

    Aber Du hast Dir ja diese Extension installiert, weil Du sie unbedingt benötigst. Wahrscheinlich liegt eine Unverträglichkeit mit anderen Erweiterungen vor. Nenne doch mal. Mglw. lässt sich der Übeltäter finden.
     
  7. Hallo

    Es ist alles wieder normal.Danke Dir.Ich hab nur Fasterfox und den Skin drauf dem mann im Bild sieht.Nutze den 1.5.Mit dem zweiten Tip hab ich sie wegbekommen,den unter erweiterungen war sie nicht aufgeführt das war auch der Grund warum ich nachgefragt hab.

    MFG
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Du nutzt also 1.5?

    Die von Dir genannte Extension Fasterfox habe ich nur wg. div. Auskünften in einem Testprofil. Bin kein Tiefleger!:) Jedoch sollte sich diese mit Prefbar vertragen.

    In der Anzeige bei Dir sehe ich, das es ggf. ein locale-Problem gibt. Welche locale-1.5-Version nutzt Du? Ich sehe 2 Möglichkeiten:

    [1] Du holst Dir noch mal Prefbar entspr. Deiner localen Version hier und installierst neu oder
    [2] Du nutzt PrefButtons (geht wie Prefbar auch nur bis 1.5.0). Sollte Dir das nicht reichen, dann nenne die Funktion die Du suchst.
     
  9. Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

    Mehr hab ich nicht gefunden zur Version

    MFG
     
  10. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Danke. Schau ggf. nochmal in Beitrag #8. Kommst Du klar?
    Ansonsten vorab guten Rutsch!
     
  11. Hallo

    Jetzt läuft er wieder deshalb werde ich die Prefbar nicht noch einmal drauf machen.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen