PrefBar Einrichten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kkrner, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kkrner

    kkrner ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallöchen,

    wie kann ich in der Erweiterung PrefBar einen Button oder
    Ähnliches einrichten, mit welchen ich die Erweiterung
    Adblock Ein- bzw. Ausschalten kann? :aua:
    Den Weg über Extras/Adblock/Liste .../Einstellungen
    will ich mir gern sparen.

    Vielen Dank

    Klaus Körner
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    @ kkmer

    Ich kann dir zum schnellen Ein- bzw Ausschalten, nur die Tastaturkombination: "Strg+Umschalt+B" anbieten, da ich die von dir genannte Extention nicht nutze.


    mfG, Manfred
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nicht! Einen Weg zur Deaktivierung von Adblock hast Du in Deinem Beitrag aufgeführt; ein 2-ter wurde Dir in #2 genannt.

    Solltest Du Dich ggf. irgendwann für Adblock plus entscheiden, dann wäre das die 3-te Möglichkeit. Hier kannst Du Adblock im Kontext aktivieren / deaktivieren.
    http://img8.imageshack.us/img8/1659/bf7578fc.png
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen