preis/leistungsvergleich Acer notebooks

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von luxxy, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luxxy

luxxy ROM

Hallo, hab mich schonmal ein wenig schlau gemacht und war auf der seite von Mediamarkt. Schwanke zwischen dem Acer Extensa 4101-250 un dem Acer Extensa 6702 WLMi. das Acer Extensa 6702 WLMi ist ja gleich mal 200 euro billiger...wo ist da nun der große unterschied, wo haben sie daran gespart? also gut es hat nur 512 ram, aber das kann doch nicht 200 euro ausmachen. soweit ich gelesen habe hat es auch dvd brenner wir das Acer Extensa 4101-250. und was hat es mit der grafikkarte auf sich. weil die beim Extensa 6702 WLMi sogar 128 videoram hat....:guckstdu:

2. luxxy

luxxy ROM

keine einzige antwort. ihr seit echt pc experten...genau so wie ich es mir gedacht habe.. kein plan von nix...ey das forum und die mitglieder sind voll unütz schließen bitte

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

lass doch lieber gleich Deinen Acc. löschen, Du Kasper! :D

4. luxxy

luxxy ROM

ach plötzlich kann man antworten..naja löschen werd ich mein acount auf jeden, denn man bekommt nur dumme antworten. und das kann ich mir auch beim penner um die ecke holen.:baeh:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen