1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Preis von Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von olithebrain, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olithebrain

    olithebrain Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    88
    Sinkt eigentlich der Preis von Grafikkarten nach Weihnachten oder zu irgendeiner anderen Zeit?
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Außer es läuft so wie letztes Jahr: Dann werden die neuen Karten einfach noch teurer ... die Radeon 9800 pro ist im letzten halben Jahr 25% =~ 100? billiger geworden. Es würde mich wundern, wenn das bei Erscheinen der nächsten Graka-Generation noch viel weiter runtergeht. Das wird imo wohl erst am Ende der Lebensdauer der 9800er-Generation eintreten.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Ja :D
    darüberhinaus, wenn eine neue Kartengeneration eingeführt wird. Die nächste "Runde" ist im Frühjahr von nVidia und ATI zu erwarten. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen