Preis-Wucher

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von mlsmb, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mlsmb

    mlsmb Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    sagt mal, habt Ihr eine Macke oder...?

    Jetzt kostet die PCWelt "light" 1,80€! Kann doch wirklich nicht euer "Ernst" sein! 30Cent mehr! Hammer! Das war jetzt wirklich das letzte mal!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kein freundlichen Gruß

    von Stefan :aua:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    WENN man die denn auch kriegt. An den Kiosken hier in der Gegend findet man nur noch teure DVD-Ausgaben, dabei scheisse ich auf CD und DVD.
    Allerdings finde ich 1,80 nicht zuviel. Das musste man ja vor ein paar Monaten für die Pocketausgabe löhnen. Welche ich übrigens gerne wieder hätte, da man die so schön unter der Bettdecke schmökern konnte :D
     
  3. mlsmb

    mlsmb Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    17
  4. theEmpire

    theEmpire Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    Chip ohne CD kostet 1, 99 €, dafür aber bessere Themen...
    wenn die PC-Welt auch mal bessere Themen bieten würde...Außerdem finde ich das Papier bescheuert. wie Alufolie...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen