1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Preisänderungen bis Weihnachten.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jay-, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

Jay- Kbyte

Hallo Leute.
    Ich wollt hier mal ein Thema anreissen, dass bestimmt viele interessiert. Wie werden sich die Preise von Computerhardware bis Weihnachten entwickeln? Soll man jetzt zuschlagen oder bis Weihnachten warten? Bei Komplettsystemen sollte man sicherlich bis zur Weihnachszeit warten ( ALDI-PC ) aber wie schauts für die Schrauber unter uns aus, die sich ihren PC aus Einzelteilen zusammenbauen? Dass die TFT-Preise am Fallen sind weiss ja jeder, aber wie wird sich übrige Hardware verhalten? Fragen über Fragen. Ich denke das ist durchaus wichtig. Also dann.

2. Immortalis2

Immortalis2 Byte

ich denke mal, dass die speicher preise anziehen, da die nachfrage höher ist (war weihnachten in den letzten jahren fast immer so) und sonst wird sich da aber denke ich nicht viel ändern, die preise werden denke ich konstant bleiben oder leicht fallen.

MfG

Immortalis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen