Preisbrecher bei Norma: Wie gut ist ein Notebook für 1000 Euro?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von snoopy001, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy001

    snoopy001 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    den wohl miesesten Service habe ich bei Gericom gesehen. Aus diesem Grund würde ich nie ein Gericom Gerät kaufen.

    Mfg Snoopy001
     
  2. ikonjae

    ikonjae Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Euren Meinungen kann ich nur zustimmen, obwohl ich nicht selbst betroffen war. Ein Kollege von mir, der das Notbuch auch beruflich benötigte, hatte sich in irgendeinem Grossmarkt einmal so ein Teil gekauft. Dann, nach kurzer Zeit innerhalb der Garantie, war der Ein/Ausschalter defekt: Reparaturdauer über 6 Wochen!!!!

    greetz

    ikonjae

    P.S. Hab mir jetzt das Lidl geholt. Schaun mer mal wie sich das in der Praxis bewährt.
     
  3. Baeckerchen

    Baeckerchen ROM

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    7
    Das ist mir auch mit einem Gericom-Notebook passiert.
    Nagelneu gekauft , innerhalb von 8 Wochen drei mal eingeschickt
    weil die Hardware nicht in die Gänge kam,und zu guter letzt wollten Sie von mir 900 Euro Reparaturkosten haben !!!

    Also NIE WIEDER GERICOM !!!
     
  4. Sebster

    Sebster Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    11
    Das kann ich nur bestätigen.
    Ich bin Ende letzten Jahres auf so ein Angebot bei Saturn hereingefallen. Das Gerät war sehr schnell defekt, wurde inzwischen 5x repariert, der Fehler jedoch nie behoben. Seit Monaten laufe ich hinter meinem Geld her, Gericom stellt sich taub, selbst Saturn erreicht nichts.
    Da ich jedoch den Kaufvertrag mit Saturn geschlossen habe, muss ich auch von ihnen das Geld zurück bekommen, was ich im Moment einfordere.

    Trotz allem: Finger weg von Gericom!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen