1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Preisentwicklung Radeons!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von marxx, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marxx

    marxx Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Hi Leute,

    die Preise für die Radeo 9800 Pro (retail) liegen seit URZEITEN wie eingefroren auf der selben Höhe. :heul:

    Kann mir irgend ein findiger Mensch verraten, wann die Preise endlich purzeln? Ich meine, Nvidia und Ati hauen doch neue, bessere Karten raus, da müssten die alten Preise doch langsam mal runter gehen, oder?

    Ich will seit Wochen meinen Rechner aufrüsten und frage mich,. ob es sich lohnt, noch ein paar Wochen mit dem Kauf der Komponenten zu warten. :huh:
    Bis Januar hab ich jedenfalls keine Zeit mehr....

    Danke für Eure Hilfe
    marxx
     
  2. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Ich beobachte auch schon eine ganze Weile den Graka Markt :D . Auch mir ist aufgefallen das sich in letzter Zeit wenig getan hat, denke aber das sich das zu Weihnachten hin ändert. Ich plane ebenfalls eine Radeon 9800 Pro zu holen.
    Während sich die Preise der Radeons nicht verändern, sinken die Preise für die FX Karten nur so in den Keller (und ab DirectX 9.1 vielleicht einen Kauf wert ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen