1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Preisfrage: maximale Anzahl Elemente

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Progmeister, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Bei meinem letzten Projekt wurde mit zum ersten mal die Meldung "Obergrenze erreicht; es kann kein weiteres Steuerelement für dieses Formular erstellt werden"gezeigt.

    Daher die Frage: wieviel Steuerelement kann ein Formular aufnehmen?
    mal sehen wer am nächsten rankommt... :-)
     
  2. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Danke... Bilder wurden soeben aktualisiert
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    werde damit (noch) nicht reich, das was die HP kostet und das was ich für einige Elemente an Lizenzen bezahlt habe bin ich immer noch im minus.
    PS habe gerade die Bilder dazu aktualisiert
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Sieht ja richtig gut aus.
    Weiter so, :-)
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    ne frage wenn ich fragen darf
    wie viel geld hast du denn schon durch eine programmierung verdient ?

    mfg
     
  6. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    ne, kannst es ja mal laden oder schau dir die Bilder da zu an
    http://www.hulf.de/software_htm/urverum.htm die Bilder sind zwar etwas veraltet das ist aber erstmal egal das Grundgerüst ist das gleiche
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Und ist auch gar nicht unübersichtlich, oder?
     
  8. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    habe ein Urlaubsprogramm geschieben inkl. meherer Auswertungen, hier wird u.a. ein ganzes Jahr ausgewertet und zwar jeder Tag einzeln, dazu habe ich für jeden Tag ein feld (ein Element und das 365x) was in verschiedliche Farben haben kann und jede Farbe zeigt den entsprechenden Antrag an (Urlaub, Krank, Freistellung...) und das Programm ist recht komplex und mein bestes z.Z.
     
  9. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Hm, das ist echt komisch.
    Aber wozu hast du so viele Elemente :-|
     
  10. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    nicht ganz.... ich habe unterschiedliche Elemente drin und es hängt wirklich davon ab welche es sind, und die Meldung ist bei mir erschienen, wo das 1110 Element hinzu kommen sollte.
    [Diese Nachricht wurde von Progmeister am 05.07.2003 | 22:27 geändert.]
     
  11. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    wieviele hast du wohl..
    das ist uinterschiedlich , hängt vom typ ab ob die grafisch sind.
    eigentlich 245 / formularar und bei projekt :

    254x32768

    ich glaub das müsste die antwort sein.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen