1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Preisgünstige gute Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ON|t, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ON|t

    ON|t ROM

    Also ich suche eine Soundkarte so ca 50€ denk ich.
    Ich brauch sie hauptsächlich zum zocken,Skype also nix kompliziertes.Zur zeit nutze ich den onboard sound da hab ich aber zb bei Battlefield 2 immer so ein knacken bei explosionen geht nicht weg.

    Mein System:
    AMD 64 3800+
    Win xp pro
    ram 1024
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  3. ON|t

    ON|t ROM

    halo danke hab grad ne soundkarte gesehen da vergess ich mal das preislimit geht um die X-FI Fatal1ty ist die so gut das sie den preis gerechtfertigt geht da auch mein Normales headset dran? Gibt es vlt eine bessere für den preis???
    Was ist mit der Extrem Music edition kostet bei eblöd nur 99 ist die auch genauso gut ist halt der 5,25" einschub ding nicht dabei aber geht doch trotzdem oder??

    Preis bei eblöd 214€

    danke schon mal
     
  4. rreennee

    rreennee ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen