Preisleistung.com Viruzz MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von focus, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. focus

    focus Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dieser Fa. Preisleistung.com GmbH gesammelt?!


    Gruß

    focus
     
  2. StefanieA

    StefanieA ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    allerdings habe ich - und leider nicht nur ich - Erfahrungen mit dem Online-Shop preisleistung.com gesammelt und zwar ausschließlich NEGATIVE!!!!

    Da dieser Shop nach geleisteter Vorauskasse weder geliefert noch rückerstattet hat, habe ich Strafanzeige gestellt.

    Keine Reaktionen auf Faxe, keine Reaktionen auf eMails - ich gehe von Betrug aus.

    Gruß - Stefanie
     
  3. focus

    focus Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo Stefanie,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe vor eineiger zeit einen MP3 Player bei die ser Fa. gekauft. Sofort bezahlt und dann geschah überhaupt nicht.
    Erst nach ca. 1 Monat und nach vielen Mails, Anrufen und Briefen als ich einen letzten Brief per Einschreinen mit Rückschein zustellen ließ, erwachte die Fa. zum leben und ich erhielt nach über 2 Monaten (nach der Bezahlung) auch die Ware.
    Jetzt ist der Player defekt und ich habe Ihn zu der Fa. eingesand. Dieses ist jetzt 4 Monate her und ich bekomme den Player nicht zurück.

    Bitte teile mir mit, was Du für Probleme mit dieser Fa. hast und wie Du vorgegangen bist.
    Ich erwäge evtl. auch Anzeige zu erstatten.

    Gruß


    Marcus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen