Preislisten aktualisieren mit Markierung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Beast354, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beast354

    Beast354 ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich weiß nicht, mit welchem Office-Programm und wie ich folgenden Sachverhalt am Besten lösen kann:

    Ich möchte Preislisten an die Kollegen schicken, auf denen sie ankreuzen, welches Material in ihrem Haus auf Lager ist. Diese Preislisten bekommt dann der Kunde. So weit noch kein Problem.

    Wenn ich jetzt aktualisierte Preislisten (mit neuen Produkten oder Preisänderungen der bestehenden Produkte) verschicke, möchte ich, dass die Kreuze der alten Preislisten in die neue übernommen werden. Die Kollegen müssen dann nur noch prüfen, welche der neu hinzugekommenen Materialien sie anhaken müssen.

    Kann man das irgendwie realisieren?

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    wäre für meinen Geschmack ein Fall für Access.
    eine Tabelle mit den Produkten und Preisen, eine zweite mit den Kollegen, eine dritte für die Verbindung zwischen Produkten und Kollegen.
    Für die Kunden kann dann immer noch eine (oder mehrere) weitere Tabelle(n) angelegt werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen