Preisschilder-Vorlage mit Word?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von riebel, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riebel

    riebel Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich möchte eine Preisschild-Vorlage machen (für Backwaren). Einen zweifarbigen Hintergrund, den Text des Produkts, ein Feld mit Grundpreis, ein Feld mit Gewicht, ein Feld für den Preis. Ausser dem Preis, das Gewicht und den Grundpreis sollten später nichts mehr bearbeitet werden können (in der Datei aus der Vorlage)
    Ich habe schon ein wenig rumprobiert, bin aber noch zu keinem tollen Ergebnis gekommen.
    Vielleicht kann mit jemand helfen.
    Ich benutze MS-Office 2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen