1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Preissenkung bei Intel-CPUs?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DschingisJan, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DschingisJan

    DschingisJan Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    50
    hi zusammen,
    hab grad die meldung vom 3,06GHz P4 gelesen, und wollte mal wissen, ob Ihr damit rechnet, dass Intel nun mitte november die preise fuer alle CPUs senkt, da ich sonst noch mit dem kauf warte.

    gruesse

    dschingis_jan
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hallo DschingisJan

    Da bin ich jedenfalls auch gespannt, denn bis jetzt war das immer so, nur ist die frage wieviele Tage oder Wochen man warten muss!

    Gruss Zaeggu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen