1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Preissenkung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 0Sandmann0, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0Sandmann0

    0Sandmann0 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    41
    hi
    könnt ihr mir sagen wann das nächste mal die preise für aktuelle hardware fällt weil ich mal gehlrt habe das nach der cebit die preise fallen sollten :confused:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hör blos nicht auf den Quatsch mit der Cebit! Das bringts nicht. Die Hersteller senken ihre Preise erst, wenn sie ein neues Produkt auf dem Sektor anbieten und das geschieht nie direkt nach der Cebit, sondern über das ganze Jahr verteilt. Man kann also immer kaufen und sich zwei Wochen später ärgern, dass es dann viel billiger ist :)
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    RAM ist gerade fleißig am Steigen... KLICK

    Allgemein kann man die Tendenzen im Hardwaremarkt eh nicht vorraussagen

    Gruß
    wolle
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das hilft immer ... ;)
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Wobei mir die RAM-Preise vor einigen Wochen noch um 30% niedriger erschienen...
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    bei Computerhardware fällt der Preis immer da immer wieder schnellere Komponenten erscheinen - wen du dir heute einem PC kaufst kostet er Morgen die Hälfte ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen