1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Preisticker

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bimbo, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimbo

    bimbo ROM

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1
    Also Leute, keine Sau versteht, warum Euer Preisticker für RAM und CPU nicht von der Ottomane kommt. Fragt doch mal bei Golem wie\'s geht !!
    Bis zum 28.09.2001 waren die Infos sowieso nur lau. RAM über 256 MB war Fremdwort und erst recht bei CPU. Seitdem der Kram so billig geworden ist, will doch jeder über 1 GHz takten (außer Eurem vielleicht hierfür zuständigen Redakteur).
    Also es wird nun und diesmal nicht weiter schwerpunktmäßig für Schulkinder, die mehrheitlich bereits auf w2k umgestiegen sind (merken !!) oder diese Abteilung verliert auch noch den Rest ihrer bisherigen Kundschaft.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Martin
    Höchstwertung: Fünf ***** (Sterne)!!!!!
    M.f.G. Erich
     
  3. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Ich will nicht über 1Ghz takten und bin kein Redakteur! Ich habe 4 Rechner im Netz ( 2 DT, 2 LT mit 500-667MHz ) und meine Sau hat keine Ahnung von PC\'s . Golem kenn ich auch nicht. Und manche Kundschaft dieser Abteilung sollte mal vor dem Schreiben das Hirn einschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen