Preiswerte Surround-Karte, aber welche??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von magiceye04, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Um in den Genuß eines räumlichen Klanges zu gelangen, will ich mir ne Soundkarte zulegen. Preislich soll es unter 30? liegen. Ich hab da folgende Angebote gefunden:
    -Leadtek WinFast 6Xsound, immerhin 6-Kanäle
    -Guillemot MAXI Sound Muse XL, 4-Kanäle

    Frage: hat jemand eine der beiden Karten und kann mir ne Empfehlung geben? Oder was kommt sonst so in Frage?
    Lohnt sich denn die Soundblaster Live! Player 5.1 ?? (scheint ja ab und zu Probleme zu bereiten, wenn ich so ins Forum schaue...)

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen