1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Preiswerter MarkenDVD+RW Rohling

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tigersenti, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    ich habe gerade den philips rohling dvd+rw 4x gekauft und grad ausprobiert...der ist im moment bei novo im angebot. (adressen unter www.novo-handel.de.
    die sind einer 10er cakebox verpackt und kosten 17,99 euro.)


    Media Information
    Region information N/A not a DVD-VIDEO
    Media code/Manufacturer ID PHILIPS 041
    Format Capacity Not Formatted
    Free Blocks 405405696
    Free Capacity 4.38GB(4.70GB)
    Book Type DVD+RW
    Media Type DVD+RW
    Media Id Code Speed 4.0x 5540KBps
    Available Write Descriptor CLV 4.0x 5540KBps
    Available Write Descriptor CLV 2.0x 2770KBps
    BG Format Status Not Formatted
    Data area starting sector 30000h
    Linear Density 0.267um/bit
    Track Density 0.74um/track
    Number of Layers


    Die lassen sich prima brennen mit dem btc1004, fw 048 in 4fach, eine volle videodvd dauerte 14:45 und laufen in meinem standaloneplayer...ist vielleicht ein schnäppchen und mir war es ein kauf wert.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen