1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Preiswerter PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RobertM, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobertM

    RobertM Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich suche einen günstigen PC mit folgenden Komponenten:
    CPU 2400 AMD
    FP 30 GB 133
    RAM 512 DDR
    DVD-Laufwerk
    Grafik AGP 64 RAM
    TFT 15"
    WIN XP
    WIN XP Office

    Lohnt sich vielleicht ein Eigenbau ?
    Wäre für einen Tip dankbar.

    gruss
    Robert
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    hi karl,

    war übers wochenende wech, daher meld ich mich jetzt erst.

    es geht nicht nur um gamer, sondern auch mal nur ums einfache gute display nebenher. ich such mir schon die finger wund nach nem display was meinen "wünschen" entspricht. iss ne verdammt schwierige aufgabe. soll ne mischung aus vielen sachen sein.

    UWE
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Karl,

    darf ich da mal "meinen Senf" zugeben?

    15" TFT: Samtron 51S http://www.samtron.de/detail_tft_samtron.asp?artid=294 oder Hansol H550 http://www.hansol-uk.com/whatcanibuy/tft/H550.htm

    17" TFT: Samtron 71S http://www.samtron.de/detail_tft_samtron.asp?artid=319 oder Hansol H750 http://www.hansol-uk.com/whatcanibuy/tft/H750.htm

    Die Hansol TFT}s sind hierzulande noch ziemlich unbekannt und viele Schrecken deshalb davor zurück. Jedoch befinden sich darin die bei Samsung und Samtron üblichen TN-Panels und bringen identische Leistungen.

    Du wirst es kaum glauben wollen, aber ich arbeite selbst seit einigen Tagen mit einigen H750 TFT}s zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Vor allem der Preis für dieses TFT ist einfach "Spitze" - ein Supeer Preis-/ Leistungsverhältnis. Der H750 liegt im Mittel im VK bei 349 ? - für ein 17" TFT ein Spitzenpreis, vor allem bei der Qualität.

    Andreas
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    man kann die Themen der beiden Threds in einem Posting abhandeln.

    Andreas
     
  5. RobertM

    RobertM Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    gegen welche Regeln soll ich den verstossen haben ??
    Grus
    Robert
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    hi karl, passt zwar nicht ganz hier hin, aber könntest du deine wunschliste mal mit 15 und 17" TFT erweitern?

    UWE
     
  7. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Was genau ist "WIN XP Office"? :D

    Und 133er Festplatten? ;)
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    WAS SOLL DIESES POSTING ? ? ?

    SIEHE dein Thread hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=111968

    Seit November 2002 (datum deiner Aufnahme hier im Forum) sind dir doch sicherlich die http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html bekannt, oder etwa nicht ? ? ?
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 06.06.2003 | 23:40 geändert.]
     
  9. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Uwe,

    Du wirst es mir vielleicht nicht glauben: aber ich arbeite bereits daran!:) Da es aber grad grundsätzliche Aenderungen geben wird, dauert es halt ein Weilchen.
    Allerdings sollte bei Gamern die Mutter der Porzellankiste vorsichtig sein: lange nicht alle TFTs sind für aktuelle 3D-Games geeignet.

    Gruss,

    Karl
     
  10. megatrend

    megatrend Guest

    1. Office XP
    2. UDMA/133

    Was ist es? Es ist eine Zahl, ist ganzzahlig, höher als 2, aber tiefer als 4. Welche ist es?;););):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen