1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

preiswerter tft, vielleicht 3 jahre garantie?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von matzekuchen, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzekuchen

    matzekuchen Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo liebes Forum,
    suche einen preiswerten 17TFT zum mehrere Stunden Office-Arbeiten am Tag. Würde gerne sehr wenig ausgeben, um die 200, und hätte gerne Hersteller mit gutem Service (hab gute Erfahrung mit Samsung gemacht). In meiner nähe bekomme ich zum Beispiel diese Geräte:

    Samsung Samtron 73V (Silver) 17", TCO99, 16ms
    Acer AL 1716As-8ms 17", TCO99 (200 Euro)

    Welchen würdet ihr nehmen? Oder was anderes? (220 euro)

    Danke für Beantwortung meiner Standardfrage,
    matzekuchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen