premiere aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Bergen, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    ich habe premiere world und dazu die dbox1, nun möchte ich auch von premiere filme aufnehmen, nur leider hab ich noch nicht wirklich ne idee wie ich dass machen könnte, ich hab ne tvkarte und kabelanschluss, kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
    danke!
     
  2. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    sorry, aber ich hab mir die letzten drei seiten angeguckt und dort nichts zu dem thema gefunden, vielleicht kannste mal bitte sagen welchen beitrag du meinst, danke!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    :D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Zu faul um die Beitrag zu lesen die unter deinem stehen?


    Beispiel: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen