1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Premiere - DBox - PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thegreatmastar, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thegreatmastar

    thegreatmastar Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo, ich habe mir vorgestern eine D-Box mit dem Premiere Start Vertrag beim Mediamarkt gekauft; läuft auch alles super. Meine Frage: ich hab ne TV Karte im PC und möchte nun Premiere auch auf dem PC gucken (anderer Raum); gibt es eine Möglichkeit, dass Premiere Signal auf den PC wiederzugeben?? Oder is dies nicht möglich?? Wäre dankbar für jede Hilfe......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen