1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Premiere mit Asus Pundit-R Empfangen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Basti81, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Hallo,

    ich möchte mir eine TV Karte zulegen mit der ich Premiere Empfangen kann. Dazu braucht die Karte ja ein Leseslot bzw. eine anbindung für eine Lesegerät.
    Das Asus Pundit-R verfügt bereits über ein PCMCIA Solt über den man mit hilfe eines Adaptes auch so eine Karte stecken kann. Würde das funktionieren oder brauch ich wirklich eine TV Karte mit anbindung an einen Kartenleser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen