1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Premiere über den PC empfangen in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Steinfurther, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinfurther

Steinfurther ROM

Hallo,
    Ich würde gerne wissen, ob einer sich mal mit dem thema "premiere über den pc" beschäftigt hat. ich möchte für ein jahr nach brasilien gehen und wollte dort gerne premiere empfangen. habe schon etwas im netzt gesucht, aber nichts passendes gefunden. es gibt ja kleine sat antennen für den pc und einen sat decoder habe ich auch...., aber würde das wirklich klappen. hhhmmm ich hoffe mir kann jemand helfen :bet:
    gruss andre

p.s für andere vorschlage bzg. premiere in brasilien wäre ich auch sehr dankbar. :bet:

2. Steinfurther

Steinfurther ROM

Keiner eine Idee ??? :heul:

3. |ntoXiati0n

|ntoXiati0n Byte

was willstn in brasilien? bleib doch im vaterland :-)

4. Magier75

Magier75 Megabyte

eine Brasillianerin sich anlachen .. :rolleyes:

5. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Hi,

warum soll das nicht gehen ? Premiere bestellen, am PC ein Kartenlesegerät und über Satellit Prem. empfangen. Das einzige Problem ist, Premiere fragt nach der Seriennummer des Recivers. Man kann ja einen Sat-Reciver mitbestellen und dann nicht nutzen.
    Blos wo da dann der Witz sein soll weis ich nicht. Dann kannst du ja Premiere gleich über Sat empfangen.
    Ob man allerdings in Brasilien den Satelliten empfangen kann weis ich nicht.

Gruß Tobi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen