Premiere vor dem aus?!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DerPferdeflüsterer, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Das habe ich befürchtet. Jetzt wo die Bundesligarechte vergeben worden sind. Droht Premiere eine massive Abonennten-Kündigung. Laut der neuesten Nachrichten wollen sogar die Inhaber von Kneipen und Gastätten endgültig als Abonnent weg von Premiere.

    Ein Sprecher meint: "Da eh viele Leute Premiere zu Hause haben, hat es keinen Sinn mehr hier es zu haben, außerdem werden die Preise sowieso erhöht. Sogar für die FIFA-WM 2006 muss 64 Euro bezahlt werden (64 Spiele werden Live übertragen). Das ist schon eine Frechheit.Ich kündige jetzt!"

    Was meint Ihr dazu. Ist für Premiere endgültig das AUS oder gibt es doch noch Hoffnung?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was ist FIFA?
    Ist das irgend etwas Wichtiges?
    Wozu Premiere?
    Wozu überhaupt eine Glotze?
    Kann man sich nicht besser beschäftigen?
    Etwas Bewegung vielleicht?
    Oder etwas Weiterbildung?

    Fragen über Fragen...
     
  3. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Fifa ist der Orginisator der WM 2006 in Deutschland, DFB-Pokal usw. ohne die FIFA hätte Deutschland die WM nicht erhalten.;)
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.422
    > Fragen über Fragen...

    btw: was ist eigentlich aus "Giggi" geworden ? :rolleyes:

    [​IMG]
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja und?
    Wer ist DFB? War der so wichtig, daß ein Pokal nach ihm benannt werden mußte?
    Wo wohnt WM?
    Hm...
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Das ist der Schwager von AMD.

    Jedenfalls wichtiger wie die hiesigen Diskussionen um Computer.

    Jedem das Seine. Nein, ich bezahle kein Geld für Fußball im TV. :D
     
  7. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    DFB = DeutscherFussballBund.

    Der Pokal heisst so, weil der Eigentum des DFB´s ist und zugleich ein Wanderpokal. Die Mannschaft die ihn gewonnen hat darf 1 Jahr ihn behalten. Muss aber am Ende der Saison wieder zurückgegeben werden. Eine Kopie bekommt aber der Verein auf jeden Fall.

    Die Weltmeisterschaft wird diesmal bei uns ausgetragen.
     
  8. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Dazu hätte ich beinahe geschrieben, daß heute in China ein Sack Reis umgefallen ist :totlach:
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.422
    stimmt, war vorhin in den Nachrichten:

    [​IMG]
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ach um Fußball geht es hier!
    Das ist doch der Sport, wo sich 22 erwachsene Männer um einen Ball streiten, obwohl sich jeder eine eigene Ballfabrik leisten kann?
    Oder?
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Exactement! Der Sport ist das.

    Hoppla, nein, es ging um

    Naja, Hoffnung würde ich das nicht nennen, obwohl die sportliche Berichterstattung dort kompetenter ist als bei den Ö.R.

    Aber das geht euch übergewichtige, kurzatmige Sportmuffel wirklich nichts an..:totlach:
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    So geil das Bild :-)
    Naja...
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ach so.
    Wenn man also biertrinkend auf der Couch liegt und Fußball schaut, ist man also Supersportler und nicht übergewichtig, oder wie ist das zu verstehen?
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Nein, nicht ganz. Eher so: wenn man an fast nichts anderem wie einigen Kilogramm Draht, Platinen und Plastik Spaß hat, sollte man sich nicht unbedingt an Diskussionen zu Themen beteiligen, zu denen man eh' nichts beitragen kann. Weil sie einen nicht interessieren, man keine Ahnung hat oder weil man eben Sportmuffel ist.

    Muss man aber nicht ausdiskutieren...
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Zum Glück muß ich mich nicht angesprochen fühlen.
    Ich bin kein Sportmuffel, nur ein Sport-Glotz-Und-Dann-Auf-Profi-Sportler-Mach-Muffel. ;-)
    Statt mir einen Bierbauch bein Fußballglotzen zuzulegen, bewege ich mich lieber und bringe so die Rundungen in die richtige Form ;-)
     
  16. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Auffallend richtig - das nennt man dann Spielregeln. Meistens halten sich die Spieler dran. Wenn es einer nicht tut, gibts erstmal gelb. Gibts nochmal gelb, tritt eine seltsame, aber effiziente Farbenlehre in Kraft: gelb + gelb = rot. Das hat nicht mal Goethe so dargelegt. Und wer rot sieht, darf vor Spielende schon mal warm duschen gehen. Eben: Warmduscher. So, wie vermutlich jetzt Premiere. Die haben sich zudem mit der ganzen Mannschaft auch noch elegant ins Abseits gestellt! Alle Achtung! :D

    Ziehe den Hut und verbeuge mich tief!
    Thor ;)
     
  17. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Hat der denn auch Beine? Zum Wandern meine ich.

    Was, bei Euch? Zuhause? Im Wohnzimmer?

    PS. Etwas Mehr Humor hätte ich auch von den Fernsehsportlern erwartet.

    Ach ja, ich brauche Premiere nicht zu kündigen, ich gebe für solche Dinge kein zusätzliches Geld aus. Da wird geschimpft, dass 17,03 Euro für X Fernseh- und Radioprogramme viel zu hoch sind und dann holen sie sich ein Premiere Abbo.

    Ich habe mir gerade mal grob ein Angebot durchgerechnet. Informationen, Musik Filme u.s.w. ähnlich wie im freien Fernsehen, Fußball in der Wiederholung, nicht aktuell, Kosten 44,90€ im Monat. Gut, da sind die Filme wohl neuer und Übertragungen ohne Werbung. Allerdings habe ich festgestellt, dass sich ein Film, der drei Jahre alt ist, immer noch die gleiche Handlung hat, wie damals. Auch genauso spannend oder langweilig ist. Dass ich, wenn ich Sport mit Werbung sehe, oder als Zusammenfassung im FreeTV, die Welt sich für mich genauso weiterdreht, wie für die anderen. Aber alles für fast 540,-€ im Jahr weniger.

    Premiere geht wohl nicht gleich Pleite, obwohl sie ja schon mal kurz davor waren, aber Premiere wird schon einen gewaltigen Knacks bekommen.
     
  18. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235

    haha, der wanderpokal wandert von der bisherigen Mannschaft zu einer neuen Mannschaft und dort bleibt er auch ein Jahr bis die Saison vorrüber ist. Das gleiche ist mit der Meisterschale.

    Nicht im Wohnzimmer bei uns. In Deutschland quer durch die Hauptstädte.*Aua*
     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich finde es so genial, daß es Jemanden gibt, der uns Sport-Glotz-Amateuren alles erklärt und der dabei auch noch bereitwillig Fullquotes verwendet.

    *jubel*
    Was kann es Schöneres für uns geben, am Tage der heiligen Weihnacht!?

    Ich liebe den Heilig Abend...
     
  20. Ladykracher

    Ladykracher Byte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    13
    @TheHorseWisperer

    Du solltest dich diesmal in Vollquottel umtaufen lassen, Giggi.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen