Premiere6,5: Audio ruckelt !!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von jopo111, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jopo111

    jopo111 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    momentan bearbeite ich einen 70minütigen Film (Adobe Premiere 6.5).
    Nur mit der Musik (mp3) habe ich ein Problem: es sind immer wieder Ruckler drin.
    Ich habe nun schon einiges rumprobiert: die Video- und die Audiodaten sind auf verschiedenen Festplatten geparkt usw., sie dürften sich also beim Rendern nicht in die Quere kommen. Trotzdem bleiben diese Ruckler an einigen Stellen (insbesondere an den Überblendungen der einzelnen Videosequenzen).
    Hat jemand einen Tip, wie ich die noch wegkriege?

    Danke für die Hilfe!
    Jopo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen