Premium-Angebot auf pcwelt.de

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hu15wa34, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comon

    comon Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    8
    Also da wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben und auf ANDERE/KOSTENFREIE Sites umsteigen! - Jeder will nur immer mehr GELD,GELD;GELD! Aber der Lohn(falls überhaupt noch) wird immer weniger! Zum Glück gibt's ja NOCH(!) kostenlose Sites! ------- ABER: Das Angebot einzelne Artikel gg. geringe Gebühr ist evtl. doch einen Test wert!? Denn das Heftabo hab' ich abbestellt,da mir für die 1-2 Artikel, die mich interssierten das Abo/Heft zu teuer wurde! Noch eine Frage: Ist der Artikeldownload über Firstgate nur für PREMIUM-Kunden möglich?Oder für jeden?
     
  2. Der Admin

    Der Admin ROM

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1
    FEHLER
    Der Zugriff auf die angeforderte URL ist gesperrt

    --------------------------------------------------------------------------------

    Während des Versuches, die Anfrage http://www.pcwelt.de/index.html
    zu verarbeiten, trat der folgende Fehler auf:

    Der Zugriff auf die Seite ist nicht gestattet. Auf dem Service-PC sind Einstellungen getroffen worden, die den Abruf dieser Seite für immer verhindern.

    --------------------------------------------------------------------------------
    KEN! DSL Proxy Fri, 29 Aug 2003 06:05:15 GMT (AVM Berlin)

    Somit seid Ihr aus dem Rennen :D :D :D
     
  3. DJBobo

    DJBobo ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn die PCW ein Premium-Angebot machen will, ist das doch okay. Wer sich dafür interessiert, soll es buchen. Wer nicht, soll es halt bleiben lassen. Aber es ist das gute Recht der PC-WELT- Geld für Leistung zu verlangen. Auch wenn das einige Blindgänger nicht kapieren wollen. Aber: Es darf natürlich nicht so sein, dass ohnehin schon vorhandene Inhalte einfach nochmal ausgeschlachtet werden und dann als neuer Premium-Artikel "verkauft" werden. Und es ist auch nicht Sinn der Sache, wenn Heftartikel nochmal umgeschrieben und dann als Premium verkauft werden. Also zum Beispiel ein Heftbeitrag "Geheim! Neue Windows-Tipps" im Premium als "Neu! Geheime Windows-Tipps" auftaucht. Denn in diesem Fall werden die Heftkäufer/-abonnenten verschaukelt. Wenn PC-WELT aber tatsächlich etwas NEUES im Premium anbietet, etwas EXKLUSIVES, das man nicht so ohne weiteres bei Chip/Heise etc. findet (z.B. ausführliche Tests von Software, die bisher bei PCW nicht beschrieben wurde), dann ist das ein faires Angebot.
    Davon einmal abgesehen, hat dieses Forum nach Einführung des Premium-Angebotes erheblich an Unterhaltungswert gewonnen. PC-WELT hat ohne es zu wollen den reinsten Schnorrertreff geschaffen. Alle, die es gewohnt sind, für Leistung und Content nichts zu bezahlen, sondern immer nur alles abzustauben, schreien - oder besser schreiben - sich jetzt vor Wut fast die Seele aus dem Leib. Ich denke nicht, dass PC-WELT "Saftladen" und Co. sonderlich nachtrauert, denn an denen war ohnehin nichts zu verdienen. Und verdienen ist nun einmal der natürliche Sinne eines jeden Unternehmens, egal, ob es nun Autos, CDs oder Hefte verkauft. Da kann man der PCW wirklich keinen Vorwurf machen. Aber wie schon gesagt: Nur wenn die Qualität stimmt.
     
  4. hook

    hook Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    15
    Sehr geehrte Damen und Herren der PC-Welt,

    ich habe sehr gelacht, als ich diesen Artikel des PC-Welt-Newsletters vom 2.8.03 gelesen habe:

    http://www.pcwelt.de/news/internet/33318/


    Kein Kommentar *lool*


    hook
     
  5. power-surfer

    power-surfer Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    88
    Ich muss schon sagen: Ganz toll gemacht, wenigstens dauert es jetzt 4x so lange, bis ich die Website lesen kann.


    :aua: Manno...
     
  6. miron

    miron Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    12
    Ich würde vorschlagen das der Test wenigstens kostenlos sein sollte, Ich kauf mir auch kein Auto um es nach einem Monat eventuell wieder zurückzugeben, wegen nichtgefallen !!! Ist denn wenigstens die Aktuelle PCWelt als PDF zum download dabei, dann würde sich der Preis ja rechnen ? die Infos sollten etwas prezieser sein damit man sich ein besseres Bild machen kann wo den nun der wirkliche Unterschied liegt, aber dafür noch zu bezahlen, ich bin doch nicht blöd !!! Also richtet mahl nen Testzugang ein, dann werden wir sehen !!!
     
  7. Saftladen

    Saftladen Guest

    Euer PREMIUM könnt Ihr euch an die Backe nageln, kein Cent kriegt Ihr Abzocker !!
     
  8. Clonelike

    Clonelike Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    47
    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das ein Erfolg wird. Von mir gibt's jedenfalls keinen Cent, denn alles bekomme ich auch gratis im Netz. Egal ob Software, Tests oder Infos allgemein!

    Letztens konnte man lesen, dass viele Bezahl-Inhalte schon wieder gestorben sind weil sich kaum einer dafür interessiert hat.

    Oder geht's mit der gedruckten Auflage so sehr bergab???



    CLONELIKE
     
  9. hu15wa34

    hu15wa34 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    Wo ist der Klick zum Mitglied werden?:(
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    dieses Angebot steht nur Premium-Kunden zur Verfügung.

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  11. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Schnorrertreff? Wieso?
    Was gabs hier Besonderes?
    Ich kann damit gut leben. Für mich zählt einfach, dass das Forum besser läuft .:)
     
  12. NikolaiG

    NikolaiG Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Ja, denke ich auch. Allerdings muss man beachten, dass jeder Mensch das anders sieht. Für den einen ist das Premium-Angebot genau das richtige, während andere die Informationen daraus gar nicht brauchen. Wieder anderen ist der ganze Spass zu teuer. Kategorisch das Premium-Angebot abzulehnen ohne sich überhaupt genauer darüber informiert zu haben finde ich aber nicht die richtige Angehensweise.
     
  13. NikolaiG

    NikolaiG Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Die Newsmeldung erscheint tatsächlich äusserst Kurios in Zusammen mit der aktuellen Premium-Strategie von PC-Welt online:rolleyes:
     
  14. power-surfer

    power-surfer Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    88
    Ja, das Forum ist wirklich gut.
    Die kann man gemütlich benutzen und die sind auch sehr schick.

    MfG power-surfer ;)
     
  15. migII

    migII Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    124
    Endlich ein gescheites Forum :D

    gruss migII
     
  16. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Oder wie wärs mit etwas ähnlichem wie der "Webtour" bei Gamestar, damit man sich ein Bild von dem Premium-Dienst machen kann.

    Angeblich gibt es im Premiumbereich ja auch ein Forum:
    http://www.pcwelt.de/webapps/login

    "Eigener Forums-Bereich für Insider mit erweiterten Foren-Funktionen"

    Was heißt "für Insider" und was sind die "erweiterten Foren-Funktionen"?

    "Heft-Archiv
    Zugang zum Archiv - alle PC-WELT-Hefte ab der Ausgabe 01/1995"

    Die aktuelle PC-Welt wird es dort wohl auch geben, ob sie dann aber noch aktuell ist? Wahrscheinlich gibt es sie dort nicht sofort zum Verkaufsstart im Handel sondern erst später.

    Mfg Manni
     
  17. migII

    migII Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    124
    Dann kannst du die Geheimen Profi-Tools downloaden. Die sind so besser geschuetzt weil sie doch so geheim sind :D

    gruss migII
     
  18. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo!
    Ich habe ein ABO der PC Welt, da sie mir als beste PC Zeitschrift gefällt. Meinungsfreiheit soll es aber nicht nur für die Presse, sondern auch fürs Forum geben. Chip hat den bezahlten Premium Download eingeführt die PC Welt das Premium-Angebot. Bei beiden wird die Kritik überwiegen. Dafür sollte man niemand sperren zumal dafür nach der User-Meinung gefragt wird.
    Roland
     
  19. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    boah, superneues Forum und schon der erste gesperrte user
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    --------
    Lies:
    Der Neu-User Saftladen hat sich in einem anderen Thread noch wesentlich direkter über das neue Premium-Angebot geäußert und wurde daraufhin von mir ohne Vorwarnung gesperrt!
    --------

    Die Meinungsfreiheit wird hier nicht beschnitten!
    Wenn es darauf ausgeht einzig Beleidigungen abzulassen und Leuten den Tod an den Hals zu wünschen muss und werde ich das in diesem Forum nicht dulden!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen