Premium: Neue Vollversion erhältlich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von murkelmops, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murkelmops

    murkelmops Byte

    Die PC-Welt macht Leser ja richtig neugierig. Ich spare also fast 30 $, wenn ich Premium-Mitglied werde? Für das Programm ... Keine Ahnung, wird ja nicht verraten. :aua:

    Ich dachte eigentlich, dass es die PC-Welt nicht nötig hat, derartige Bauernfängerei zu betreiben. Habe ich mich geirrt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch nur EIN Premium-Mitglied mehr geworben wird. :bet:

    Sollte das Angebot noch weiter eingeschränkt werden ... Nun, es gibt auch noch andere Anbieter im Internet, die gute Qualität kostenlos anbieten. :D
     
  2. murkelmops

    murkelmops Byte

    Gibt's den nicht??

    ;)
     
  3. Dukeman

    Dukeman Byte

    *LOL*PC-Welt Premium!*LOL*
    Wer sich diesen unnützen Service tatsächlich zulegt, glaubt sicherlich auch noch an den Weihnachtsmann!:D
     
  4. murkelmops

    murkelmops Byte

    Hoffen wir es ...


    :bet: :bet:
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

  6. murkelmops

    murkelmops Byte

    Der Necromanca spricht mir quasi aus der Seele. Bild-Niveau, das ist, wohin die PC-Welt on- und offline immer mehr abrutscht.

    Quo vadis, PC-Welt?


    :confused: :confused: :confused:
     
  7. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Ich war jahrelang Abonnent der PC-Welt, als immer häufiger "1000 geheime Windowstricks" und "so machen sie ihren PC schneller" Cover aufkamen hatte ich die Nase voll. Sinnlose Artikel müssen nicht alle 3 Monate wiederholt werden und eine online-PC-Welt die einen mit Werbung nervt brauche ich auch nur ganz selten.

    Als seriöse Computerfachzeitschrift kann ich nur noch C'T am Markt erkennen (auch wenn LINUX da soeieso immer besser als alles andere ist), alle anderen nähern sich bedrohlich schnell dem Niveau von Computer-BILD.

    was bleibt ist ein fader Beigeschmack, denn eigentlich war das hier ja mal eine recht gute Internetseite. Das ständige generve mit Popups und Hinweisen auf die 2-Klassengesellschaft verhindert oft den Blick auf den einen oder anderen Beitrag.

    Dann lieber gleich den heise.de Ticker lesen und die Software aus den USA (legal) holen.:bse:
     
  8. Ich hab die PC-Welt abonniert, früher war sie mal ganz gut - heute finde ich die eher bescheiden. Denke, für Abonnenten könnten die den Zugriff hier kostenlos gestalten - ich nutze den Premium Zugriff jedenfalls nicht. Was ich hier nicht bekomme, bekomme ich (meine persönliche Meinung) schneller und besser bei Chip.de. Naja, wenn die bequemlichkeit nicht wäre - ich hätte das Abo schon gekündigt und die Chip oder C?t aboniert. Da gehen die Tests und Berichte wenigstens in die Tiefe und sagen mehr aus als 5 Tests auf einer Seite zusammen.

    Gruß
    Der_Michael
     
  9. amigage

    amigage ROM

    Vorweg: Ich bin kein Premium-User, rege mich aber auch nicht über die PC-Welt auf. Bin selbst ein zahlender User bei anderen Portalen...

    Sorry, aber mit Deinen 48 Beiträgen bist Du auch nicht gerade der Held :rolleyes: Allein schon drei in diesem Thread... Ich spar mir halt mein sinnloses Dazutun. Ich bin jetzt schon über 7 Jahre im Netz aktiv. Man muss nicht immer an Beiträgen in Foren gemessen werden...

    Keine Ahnung, ich habe nur Euch zititert. Habe ich was böses geschrieben, wenn ich W...z sage? Ihr meint ja auch das Wort das mit W beginnt und z endet. Also wer hat angefangen? :no:

    Oha. Das will ich sehen: wer zahlt denn für etwas, dass er nicht kennt? Also muss man es erst einmal kostenlos zum Testen anbieten. Wie gesagt, Du musst ja nicht das Premium-Paket nehmen, wenn Du es kostenlos von woanders bekommst. Nur Breittreten brauchst Du es ja nicht...

    Ich habe nur auf Eure sinnlosen Postings geantwortet. Sorry, häng nicht mir den Stänkerer an. Ja, und ich gehe jetzt auch wieder zu unserer Online-Redaktion zurück, wo mit Sicherheit die Post abgeht, auch im Forum :) Hat im Übrigen in keinster Weise etwas mit Computer oder Flirt-Chats zu tun...

    Du scheinst es ja zu wissen...

    Und weg. Thread für mich beendet... Habe ja in 24h soviel geschrieben, wie sonst in drei Jahren. Huch, das geht nun wirklich nicht. Ende. Aus. :zzz:
     
  10. Bingo-Ingo

    Bingo-Ingo Byte

    Geldausgabe lohnt sich für mich

    nämlich: die 10 Jahre Archiv-CDs vom PC-Welt-Shop kosten ca. 85 Euro.
    (Ich brauche häufig so`n alten Kram noch.)
    das war mein Hauptgrund.
    Das sind umgerechnet ca. 21 Monate Premiummitgliedschaft. Ist O.K. für mich.

    *Eben. Und die fehlenden <10% sind oft meine 100%. Und was mir an den 100% oft fehlt, finde ich fast immer hier in den Foren. Auf Deutsch.
    Für mich ist schnelle Navigation in den Foren ohne Werbung wichtig.
    Englisch ist sonst meißtens kein Problem für mich. Deutsch geht halt schneller.

    **Ich aboniere keine PC-Zeitschriften.
    eventuell hast du einige Beispiele für deine kostenlosen guten Internetseiten? Danke.


    Gruß von Ingo
     
  11. murkelmops

    murkelmops Byte

    @amigage ... Du bist ja richtig süß: Schreibst in drei Jahren vier Beiträge und machst andere an.

    Mit Unterstellungen, wie 'Ihr W...z-User' solltest Du Dich vielleicht ein wenig zurück halten, meinst Du nicht auch?

    Was MEINE Person betrifft, werde ich, wenn ich es nötig finde, weiterhin schreiben, was ich denke. Und dass es mir nicht passt, dass früher kostenfreie Angebote jetzt kostenpflichtig sind, ist normal - oder freust Du Dich, wenn Du Geld zahlen mußt (könnt ich mir bei Dir allerdings denken!)?

    Umgekehrt ist doch schöner: Erst zahlen, dann kostenfrei - oder meinst Du nicht?

    Aber wenn Du hier stänkern willst, dann kannst Du auch zu Deiner Online-Redaktion zurückgehen und dort in drei Jahren vier Beiträge schreiben. Allerdings werden die dann wahrscheinlich bald wegen Überfüllung schließen müssen, oder?

    :D :D :D :D :D :D :muhaha: :muhaha: :muhaha:

    Na, und nehm es mir nicht übel: Von wirtschaftlichen Zusammenhängen hast Du scheinbar nicht wirklich Ahnung!
     
  12. amigage

    amigage ROM

    So ne Leute wie Ihr W...z-User, die kann ich vielleicht leiden... :mad:
    Genau deshalb geht die Wirtschaft zugrunde. Alles nur noch kostenlos hier und geiz ist geil da... Nichts bezahlen wollen. Irgendwann kommt mal der große Knall...

    Geht Ihr umsonst arbeiten? Bestimmt nicht...!!!! Aber die ganzen Online-Redaktionen sollen es... (Ich arbeite selbst bei einer)

    Also reitet nicht so auf dem Angebot der PCWelt herum, wer nicht will muss ja nicht. Sondern haltet doch einfach den Mund und jodelt auf den anderen Seiten rum. Warum seid ihr eigentlich noch hier? Nur um Unfrieden zu stiften?
     
  13. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    in der tat, so sieht es aus:bet:
     
  14. murkelmops

    murkelmops Byte

    Handelt es sich dabei nicht um Programme, die so einen komischen Namen tragen (fängt mit R an und hört mit aubkopie auf...)?


    :D :D :D :D :D :D :D

    Das ist verboten und dafür schmorst Du in der ---> :fire:
     
  15. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Vollversionen gibts im Internet fast überall von fast jeder teuren Software, man muß nur suchen, es ist dieses häßliche Wort das mit W anfängt und mit z aufhört.:D :D
     
  16. murkelmops

    murkelmops Byte

    @Werner-1

    Wer ist aufgeregt? Musst Du etwas falsch verstanden zu haben.

    Also: Entweder genau lesen oder ---> :klappezu:
     
  17. Werner-1

    Werner-1 Byte

    Hallo Murkel mops oder so ähnlich !

    Ich verstehe hier die Aufregung nicht ? Da die PC-Welt auch schon in anderen Kommentaren durchblicken lassen hat, das die kostenlose PC-Welt Hompage bald Geschichte ist ( Wird wahrscheinlich so wie Nickles werden), die Serverkosten und Traffic Kosten, sowie die PC-Welt Redakteure für die Online Geschichte zu viel verdienen, als das man dies mit Online-werbung herausholen könnte. Man möchte ja nicht wie Computerchannel enden, dann schon lieber wie Nickles in der Versenkung.
    Ich habe auch meine Startseite wegen der vielen Eigenwerbung von PcWelt auf Chip geändert.
    Und übrigens ein Vollversion die nichts bringt, dafür sind 3 Euro auch zu viel ( wenn sie auch offiziell mehr kostet )

    MFG
    Werner :p :p :D :D :confused: :aua: :aua: :aua:
     
  18. murkelmops

    murkelmops Byte

    @nothing ... Mal ehrlich: Glaubst Du, die antworten? Würde ich ja auch nicht, wenn ich die wäre. Was sollen sie auch erwidern? 'Stimmt alles nicht, wir bieten ECHTEN Mehrwert'. Drei Mausklicks und diese Aussage ist widerlegt!

    'Stimmt, alles Nepp, was wir bieten'... Welches Wirtschaftsunternehmen stellt seine eigenen Produkte in Frage?

    Habe heute die neue PC-Welt liegenlassen. Die Headlines klangen mir zu sehr nach einem bekannten deutschen Boulevard-Blatt mit vier Buchstaben...
     
  19. nothing

    nothing Byte

    Liebe PC-Welt Redaktion!
    Mal ehrlich! Wenn ich erweiterte Testberichte, oder anderen Blödsinn will den ihr sonst so bei eurem "Bring-mich-um"-Abo beisteuert kann ich bequem und mit besten Gewissen auf andere Seiten wechseln!
    Aber ich hoffe für die Leute die sich das tolle Abo bereits gehollt haben das dieses Abo vielleicht interresanter ist als das letzte Jahr der PC-Welt Zeitschrift...

    Bin überigens seit einem Monat glücklicher NICHT-Abonent...

    Gruß
     
  20. murkelmops

    murkelmops Byte

    ... alles gelesen.

    Na Bingo, da hat Ingo ja einen richtigen Mehrwert ;)

    Murkel mopst sich lieber die frei verfügbaren Informationen, eBooks, Programme im PC-Welt-Premium-Bereich-freien-Internet verfügbar sind.

    Natürlich sind die schlechter - denn sie kosten ja nix! :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen