Premium-Ratgeber: Der Tinten-Nepp

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von TheQuest, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jupinap

    jupinap ROM

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hiermit verabschiede ich mich von der PC Welt, so eine Abzocke ist mir noch nicht untergekommen,
     
  2. Paddywell

    Paddywell Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    57
    Hier liest man interessannte Beiträge über 20 Seiten und wenn's spannend wird kostet's. Meist in der Mitte des Beitrags. Bloß sind die Artikel m.E. hier fundierter. - Also nix Neues!
     
  3. Vibemaster001

    Vibemaster001 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Ich scheine ja mit meiner Meinung nicht alleine dazustehen. Ihr macht doch so gerne Umfragen.

    Dann fragt mal Eure regelmässigen PC-Welt Leser, ob sie von dieser "Premium-Nepp-Idee" begeistert sind.

    Das Ergebnis wäre sehr aufschlussreich.
     
  4. Elwood55

    Elwood55 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Einen Bericht über Tintenabzocke nur dann lesen können, wenn man vorher bezahlt ??
    Klingt ein wenig nach Abzocke = Abzocke.

    Eine, leide bedauerliche sich durchsetzende Art und Weise, Kohle zu machen.

    Für jemanden wie mich (habe die PC Welt durchgängig seit 1996) ist es einfach nur enttäuschend zu sehen, wie für die eigentlich selbstverständliche Herausgabe von Informationen noch zusätzlich Geld verlangt wird. Ich selbst bin, wie mehrere Millionen andere auch, arbeitslos und muss auf jeden Euro achten.
    Wenn bei der nächsten Krise wieder mal irgendwo gespart werden muss, habe ich dann wohl das Abo der PC-Welt im Auge....leider.

    Grüsse... Elwood55
     
  5. TheQuest

    TheQuest ROM

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    3
  6. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    der beste weg,solch 'premium'-dienst zu umgehen,ist,ihn zu ignorieren.
    wenn die merken,das mit solchen mitteln nix zu verdienen ist,sondern eher die user(verbraucher) abgeschreckt werden,wird dieser sogenannte premium-dienst bald wieder eingestellt.ich finde es auch unmöglich,für sowas noch extra bezahlen zu sollen.
    wer sagt mir denn,das die informationen überhaupt was taugen,oder für mich was taugen??das erinnert mich an die zeitschrift 'pc-direkt',die in fetten lettern auf der titelseite 'illegal,aber scheissegal...wie sie an die neuesten filme bla bla bla kommen usw usw',und wenn man dann nachgelesen hat,war es 1! seite,noch dazu allgemeiner quatsch,den eh schon jeder wusste.

    genauso könnte es in diesem premium-artikel sein.

    mal ganz davon abgesehen,das ich selbst für nen brauchbaren artikel im netz nie was bezahlen würde...

    gruss
     
  7. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    das mit dem Prämiumnepp geht mir echt zu weit. Zum 31.12.2003 ist das Abbo gekündigt. Ich bezahle doch nicht 2x...

    Uwe
     
  8. Draci

    Draci Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Auch ich als langjähriger Abonnent der PC-Welt finde es eine Unverschämtheit, für Informationen, die ich auch kostenlos im Netz finde, diese kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft zu verlangen. Wie ich sehe, bin ich Gott sei Dank nicht alleine mit meiner Meinung.
    Fazit: Pfui PCWelt! :aua:
     
  9. lairdharry

    lairdharry ROM

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    4
    Wenn jemand interesse hat,ich beschicke ueber ein tool um die chipsperre zu umgehen.
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... dann können das wohl auch nur Premium-User :( :mad: oder halt die Redi?s und unsere Mods machen
     
  11. Elwood55

    Elwood55 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    @AMDUser
    Dies geht leider nicht. Siehe FAQ "Wenn Sie ein neues Thema erstellen, können Sie evtl. auch die Option zum Erstellen einer Umfrage sehen."

    Man achte auf das "evtl."

    Grüsse.... Elwood55
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die Umfrage kannst du doch selbst starten .... siehe http://forum.pcwelt.de/misc.php?s=&action=faq&page=3#polls
     
  13. Elwood55

    Elwood55 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Meinst Du nicht (Pausenclown), dass Du mit Deinem Posting ein wenig neben dem Thema bist ?
    Ich selbst habe einen Canon Drucker, jedoch glaub ich kaum, dass dies zum Thema gehört.

    Grüsse... Elwood55
     
  14. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Ich nutze Drucker von Canon da ist das Nachfüllen kein Problem :eek:
     
  15. Elwood55

    Elwood55 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Ich glaube, dass ich hier was losgetreten habe, was viele User interessiert. Jedoch bezweifle ich, dass diese Umfrage gestartet wird.
    Das zu erwartende Ergebniss wäre wohl zu peinlich für IDG.

    Grüsse... Elwood55
     
  16. StephanWemmer

    StephanWemmer Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    37
    in meinem ersten beitrag schrieb ich, dass ich als abonnent diesen beitrag in der nächsten pcwekt lesen will. tatsächlich ist er auch dort enthalten. insofern bin ich zufrieden.

    dennoch halte ich den premiumservice für zu teuer!

    was würde mir das produkt "billigtinte für epson" nutzen, wenn ich keinen epson habe. gekauft hätte ich den artikel dann dennoch. somit ist der premiumservice ein teurer spass, der möglicherweise nicht viel bringt.
     
  17. graukopf

    graukopf Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    interessant wäre auch einmal ein Bericht über den Nepp im/vom eigenen Haus. Nicht über andere -und dann noch kostenpflichtig- berichten, sondern vor der eigenen Haustüre fegen. Lese bisher regelmäßig PC-Welt im Nichtabo. Ein solches wird es nun auch nie werden.
    Grüsse aus Baden
    Walter
     
  18. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115
    CT oder Chip - was für ein Vergleich ;)

    Biertrinker
     
  19. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Jeder Abonnent sollte den Premium-Dienst durch sein Abo automatisch bekommen. Ist das denn so schwer zu begreifen? Bei vielen anderen Firmen ist das doch auch so. Mit seiner Kundennummer kommt man an nette Zusatzinfos, die dem Laufpublikum verwehrt bleiben. Das macht dann ein Abo für viele interessant und es werden sicherlich neue Abonnenten gewonnen. Aber so, stößt es selbst die bestehenden Abonnenten eher ab und jeder überlegt sich, wozu er noch das Abo haben sollte.
     
  20. INDEPENDENT

    INDEPENDENT Byte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    18
    Das heft is ja ok da sage ich ja auch nix gegen. Aber der premium schei* ist ne frechheit. Zahle doch nicht doppelt einmal für das heft und dann noch premium. Ne die können sich andere zum abzocken suchen. Und was bewegen können wir schon. Es ist nur die frage wie gut das premium ankommt. Ich hole mir es nicht.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen