Premium-Ratgeber: Die dunklen Seiten des Internets

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pebu, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pebu

    pebu Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    > Premium-Ratgeber: Die dunklen Seiten des Internets

    Genau meine Meinung, denn die Premium-Ratgeber sind meist nur Geldabzocke...:-)

    pebu
     
  2. dingsda

    dingsda Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    108
    also dafür brauche ich kein Premium Ratgeber!

    Vor einiger Zeit meinte jemand zu mir MP3 download das sei dir Welt. Kann ich nur lachen! Wer in den dunklen Seite herum krabbelt und dabei nicht merkt welchen Nachtisch er kassiert, hat übers Internet überhaupt nichts kapiert.

    Ich habe mal mein ZX 81 selbst zusammen gelötet, nur um zu sagen wie lange ich dabei bin, und Gestern zum erstenmal die erlahmende Mühe gemacht ganz offiziell ein Satz MP3 runter geladen. Die einzigen verarschenden MP3 Anbieter sitzen in Deutschland! Wo selbst bald atmen verboten wird! Der Rest ist die grosse weite Welt.
     
  3. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    196
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das ist mal wieder Verwurstung von PC-Welt-Artikeln in der Zweit-oder Drittverwertung. In der Hinsicht ist die Online-Redaktion einsame Spitze. Für denjenigen, der Zeitschrift liest, höchst enttäuschend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen