Premium-Ratgeber: Geld verdienen mit eigener Website

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Super, knallt Eure privaten Homepages auch noch alle mit Werbung zu, das freut den Werbepopupgeplagten. Ich fühl mich schon wie Weihnachten, wenn ich mal eine Seite pro Tag finde bei dem ich nicht mit dem Scheiß zugeballert werde und mein Popupblocker mal auf 0 stehen bleibt. Langsam führt die Werbeflut einen Volumentarif schon ad absurdum. Man hätte ja mit zB 2GB im Monat ausreichend Volumen, wenn nicht schon die Hälfte davon für ungewollte Werbung draufgehen würde :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen