Premium-Ratgeber: Windows XP Home aufbohren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von W_o_n_d_e_r, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

    mopani Kbyte

    Kostenlos und legal also?! Naja, ich weiß nicht ob es das wert ist sich diesen Premium-Mist nur wegen dieser Sache zu leisten. Wer die EULA richtig verstanden hat, der weiß, dass man am Betriebssystem nichts verändern darf, das der Urheber dafür nicht freigegeben hat. Man sollte diese oder ähnliche Artikel auf jeden Fall an die E-Security von Microsoft senden. Ich konnte nämlich nirgendwo in meiner Home lesen, dass jene Funktionen Bestandteil sind oder dazu gemacht werden dürfen.

    Ich kann nur jeden abraten solche Tipps zu nutzen. Wenn sich nachträglich durch Interventionen der Urheber ergibt, dass die gar nicht damit einverstanden sind, hat man mächtig Probleme am Hals. Man kann sich dann auch nicht damit herausreden, dass man das hier gelesen hat. Jeder Lizenznehmer ist dazu verplichtet ich über die entsprechenden Bestimmungen zu informieren und darf nicht eigenmächtig irgendetwas ändern, dass den Funktionsumfang auf diese Weise verändert/erweitert. Nur der Urheber darf das autorisieren. Und ich kann mir nicht einmal entfernt vorstellen, dass das irgendwo auf den Seiten von Microsoft zu finden ist.
     
  2. Und wie bohr ich "PC-WELT Premium: Login" auf? ;-)
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

  4. earth

    earth Megabyte

    Wer will denn das schon haben :D
     
  5. Orokai

    Orokai Byte

    kann ich mich nur anschließen, im web gibts tausende seiten, deswegen warum solte ich hier irgendwas zahlen ?!


    Premium Mitglied "Gähn"

    in 2 Monaten oder so ist es ehh free hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen