Premium-Vollversion des Monats: Wireless Booster 2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von StWilleke, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    113
    Fehlalarm: Generic Backdoor.dr

    Ältere Signatur-Dateien (insbesondere 4511 DAT) von McAfee können bei diesem Programm einen Fehlalarm auslösen und fälschlicherweise eine Infektionen der Vollversion mit
    Generic Backdoor.dr melden.

    Mit der Aktualisierung auf 4512 DAT oder höher wird kein Fehlalarm mehr ausgegeben.

    Weitere Informationen finden Sie hier:
    http://vil.mcafeesecurity.com/vil/content/v_103069.htm
     
  2. Ich habe eine Email von PCWelt erhalten, mit deren Hilfe ich das Programm Wirless Boster 2 runter laden kann, wenn ich auf den entsprechenden Link klicke. Aber ích lande nur auf der jetzt aktuellen Download-Seite von Premium Download.

    Das Email habe ich am 29.4.2006 erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hubert Kettler
     
  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Na dann viel Erfolg mit der Software :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen