Premium-Vollversion: Nie mehr Geburtstage vergessen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von apichler, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apichler

apichler Guest

Was soll das für ein sinnloses Programm sein und kostet auch noch 9,90.- Solche Programme gibt es zuhauf kostenlos.:bet:
    außerdem, wer ein vernünftiges Mailprogramm hat (LotusNotes, ...) hat auch einen Kalender, wo er seine Termine, Geburtstage oder sonstige Aufgaben speichern kann. Diese lassen sich auch mit einem Palm oder Handy synchronisieren. MS Outlook hat auch einen Kalender und Terminplaner!!!

Gruß
    AndiP.

2. ssieg

ssieg Guest

Ich meine auch: Das Programm ist wohl ein Grund, das kostenpflichtige Premium-Abo abzumelden!
    Also bitte, PC-Welt-Premium-Redakteure, beim nächsten Mal wieder etwas ordentliches als Vollversion!!!

3. Lulatsch_!

Lulatsch_! ROM

Selten so einen Unsinn gesehen. Ich zahle doch nicht für solch "Kinderkram". Was für ein Niveau wollen die Redakteure denn da ansprechen? Mich , also nein - igittigitt!?
    Gruß aus Berlin.:heul:

4. cwartner

cwartner Guest

Ich denke auch, dass ein Programm dieser Kategorie nichts in der Rubrik "Vollversion für Premium-Abonnenten" verloren hat.

5. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Allerdings, für ca. 10 Euro? Lohnt sich net. Und dann als Premium-Abo ist für mich ein wenig arm....

6. USchnelle

USchnelle ROM

Mal wieder ein Programm, das ME/98-Benutzer ausgrenzt. :mad:
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an!!

7. Smartwarrior

Smartwarrior Byte

:ironie:
    Wahnsinn, voll die Killeraplikation.

Ech ein Must Have!

--------------------------------

:bitte:

Wie wär´s denn mal mit ner schönen Toolsammlung für MS Office oder StarOffice!?

Oder ner Data Becker Software!?

Aber net so´n Schrott, da wird man ja Kirre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen