Premium-Vollversion: SuperHTML 6.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sheinz1, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    Hallo!

    Bin Neuling. Habe mich kurz vor der Umstellung im Premium-Bereich angemeldet und eine e-mail-Adresse eingerichtet. Nach vielen Versuchen (und neuen Password-Zusendungen) bin ich wieder in den Premium-Bereich reingekommen, aber jetzt erscheint die Meldung, dass ich noch (!) keine e-mail-Adresse hätte. Melde ich eine neue (alte) an, heißt es, diese sei schon vergeben. Fragt sich nur, an wen...???
    Nach mehreren Anfragen bekam ich am 28.06.04 eine Antwort, dass man sich wieder bei mir melden würde, wenn das Problem behoben wäre..............................................................................................

    äh, ja. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann wartet sie noch heute...

    Ich hoffe, das Problem löst sich bald, denn ich würde mich ungern als Premium-User wieder abmelden / kündigen, da ich vom Rest eigentlich begeistert bin.

    so long :ciao:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen