PremiumAccount

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bas89, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Was meint ihr zu dem Premium Account? Lohnt es sich dort einzusteigen? Ist vielleicht jemand von euch dort drin?
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Na dann sag ich mal was zu mir: Ich bin ein einfacher 14-jähriger Schüler mit einer Macke was PCs betrifft. Ich denke ich brauche den Account nicht. Bin ja hier schon gut informiert. :)

    WOCHENENDE:D :D :D
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Die meisten der angebotenen Extraleistungen gab es früher hier kostenlos. Zu der Zeit habe ich sie nie wirklich genutzt und von daher ist der Premium Account für mich auch nicht besonders attraktiv. Für den Jahresbeitrag würde ich mir lieber (noch) ein (anderes) Magazin abonieren. Das ist jedenfalls meine Meinung.

    Ob es sich für Dich lohnt hängt alleine von Deinen Bedürfnissen ab. Ein Hobby-Computerist, der sich alle 2 Jahre neue Hardware kauft und nicht fanatisch tunt etc. wird es vermutlich nicht unbedingt rentabel nutzen. Jemand, der beruflich viel mit dem Thema zu tun hat, für den dürfte es sich durchaus rechnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen