Prepaid-Handys bequem per Internet aufladen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Souverän, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Souverän

    Souverän Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Es ist schon verwunderlich, daß Voadafone nicht auf diese Idee kommt - wohl alles Geld für weitere Entwicklungen an Herrn Eser gegangen?
    Ich wollte als Geburtstagsgeschenk mal meiner Tochter eine Aufladung schenken - sie lebt weit weg von hier. Da musste ich bei Vodafone eine Karte kaufen, die wurde per UPS in einem großen Karton an mich geliefert und dann schickte ich den PIN per SMS an meine Tochter - Ja das nennt man 21 Jahrhundert ...

    Gruß
    dK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen