1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prescott S775 Nummer 7xx

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von micbur, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    weil ich überlege mir ein neuen PC zusammenzustellen und ich ein bisschen auf der Stelle trete, habe ich mir nun versucht verschiedene Perspektiven anzuschauen.

    Zum Beispiel aus der Perspektive 'Strom sparen':
    Also, wenn ich ein Board mit Sockel 775 nehme, kann ich dann dort auch den Pentium-M einbauen?
    Beim MSI Mainboard ist mir das aufgefallen, dass man dort die Prozessoren 3xx, 5xx und 7xx einsetzen darf. Damit sich der Prozzi dann auch wirklich beim Nichtgebrauch runtertaktet, müsste das Mainboard doch das unterstützen, oder?


    Ciao micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen