1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prescott wann???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Martin15, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Wann wird denn nun der Prescott (Pentium 5) rauskommen? Ich lese oft, das er ende 2003 rauskommen soll, manche sagen aber wieder erstes oder zweites Quatal 2004. Und wird es sich lohnen jetzt noch zu warten und sich dann lieber einen P5(Prescott) anstatt einen P4(Northwood) zu kaufen.

    Martin

    PS. Bitte jetzt nicht schreiben. Was willst du mit nem Pentium nehm doch leiber einen Athlon. Denn ich werde mich nicht zu AMD bekehren lassen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen